Auf dem Weg zur inneren WAHRHEIT - Hinspüren - Reinspüren - Durchspüren

 

Meine Erinnerungsreise an mich SELBST

 

Wohin geht meine WAHRE Sehnsucht? Für wen oder was halte ich mich? Woher beziehe ich meinen WAHREN Wert? Gibt es so etwas wie eine Lebensaufgabe?

 

Wir machen uns auf die Suche nach Antworten auf diese Fragen indem wir liebevoll in unser Inneres hineinleuchten und uns mit unserem WAHREN Selbst verbinden. Wir wollen uns daran erinnern, was wir in WAHRHEIT sind.  

 

Seminar Inhalte:

 

  • Impulse

  • Körperwahrnehmung

  • Gespräche in Kleingruppen

  • Praktische Übungen

  • Geführte Meditation

Ideal für

Alle Interessierte

Referentin

Rosmarie Maier

Termine & Ort 2020

Samstag, 18. Juli 2020 (bereits ausgebucht)

und/oder

Samstag, 26. Sep. 2020

10 Uhr bis 18 Uhr

Ort:  Hospizdienst DaSein e.V. in München, Karlstr. 54-56, 80333 München (Nähe Hbf, 5 Gehminuten)

Kosten

  • 90 € Seminargebühren
  • inkl. Getränke und Gebäck

Anmeldung