Ein Kurs in Wundern - Hinspüren - Reinspüren - Durchspüren

 

Meine Erinnerungsreise an mich SELBST

 

Wohin geht meine WAHRE Sehnsucht? Für wen oder was halte ich mich? Woher beziehe ich meinen WAHREN Wert? Gibt es so etwas wie eine Lebensaufgabe?

 

Die Lehre von "Ein Kurs in Wundern" gibt Antwort auf diese Fragen und vertritt eine unvergleichliche Klarheit in seiner Ausrichtung. In diesem Seminar wollen wir liebevoll in unser Inneres hineinleuchten mit seiner Lektion 124. Sie bezeugt eine seiner Kernbotschaften, das unsere WAHRE Identität in Gott ist.  

 

Seminar Inhalte:

 

  • Impulse

  • Körperwahrnehmung

  • Gespräche in Kleingruppen

  • Praktische Übungen

  • Geführte Meditation

Ideal für

Alle Interessierte

Referentin

Rosmarie Maier

Termine & Ort 2020

Samstag, 18. Juli 2020

und/oder

Samstag, 26. Sep. 2020

10 Uhr bis 18 Uhr

Ort:  Hospizdienst DaSein e.V. in München, Karlstr. 54-56, 80333 München (Nähe Hbf, 5 Gehminuten)

Kosten

  • 90 € Seminargebühren
  • inkl. Getränke und Gebäck

Anfrage