Jahresbeginn -

 

Kraftvoll & achtsam mit MIR ins neue Jahr

 

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr. Unsicherheit, Sorgen und Ängste waren und sind allgegenwärtig. Wie kann es gelingen, in dieser besonderen Zeit in einem gesunden, kraftvollen und achtsamen Selbstkontakt zu bleiben?

 

Auf diese Frage wollen wir an diesem Achtsamkeitstag Antworten auf der Erfahrungsebene finden.

 

Wir wollen uns selbst begegnen, um mit uns in eine kraftvolle und achtsame Beziehung zu treten, gestärkt für das Neue Jahr.

 

Methoden & Inhalte:

  • angeleitete Meditation
  • Stille
  • kreative Impulse 

 

Agnes Schöttl, Yogalehrerin  BDY/EYU wird uns mit achtsamen und einfachen Yogaübungen unterstützen, bei uns anzukommen.  

 

Mitzubringen sind:

Stift und Papier, bequeme Kleidung, Socken, wer möchte eine eigene Decke. Meditationskissen, Decken, Stühle und Matten sind vorhanden und können genutzt werden.