Zweiter Vortrag mit Rosmarie Maier "Erfahrungen einer spirituell Findenden - Zweiter Teil"

 

Nach dem der erste Vortrag so großen Anklang gefunden hat, folgt nun der zweite Teil, in dem wir uns wieder folgenden Fragen widmen und diese vertiefen:

  • Wie komme ich aus der Trennung von mir zum Anderen heraus?
  • Wie komme ich aus der Entfremdung zu mir selbst in ein anderes Bewusstsein zu mir und zu Gott?
  • Jenseits von psychologischen Ratschlägen.

Viele Wege bin ich gegangen, bis das Buch "Ein Kurs in Wundern" in meine Hände kam. Anfangs fiel mi r das Lesen und Verstehen der darin enthaltenden Aussagen sehr schwer. Inzwischen ist für mich diese außergewöhnliche Botschaft von Jesus, die sich in diesem Werk offenbart, nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Es führt unmittelbar zum Herzen der Botschaft des Christus.

An diesem Abend möchte ich über meinen persönlichen Prozess i Umgang mit diesem befreienden Zusagen berichten.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen und Euch.

Ideal für

Alle Interessierte

Referentin

Rosmarie Maier

Termin & Ort

Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr

Ort:

Hospizdienst DaSein e.V.

Karlstr. 56-58, 80333 München, Nähe Hauptbahnhof (5 Minuten Fußweg)

Parkplätze begrenzt!

Kosten

Eintritt frei!

Ein freiwilliger Erlös dient als Spende für das "Versöhnungswerk" von Erzbischof Simon Ntamwana in Burndi